Gelungener Neujahrsempfang der CDU Weiterstadt

Auf dem Neujahrsempfang der CDU Weiterstadt am vergangen Sonntag konnten die CDU-Vorsitzende Ina Dürr und der CDU-Fraktionsvorsitzende Sebastian Sehlbach neben über 100 Besucherinnen und Besucher den direkt gewählten Landtagsabgeordneten Maximilian Schimmel, den neuen Minister für Bund, Europa, Internationales und Entbürokratisierung und Bevollmächtigten unseres Landes in Berlin Manfred Pentz MdL sowie den Ersten Kreisbeigeordneten Lutz Köhler begrüßen.

Foto: Lou-Tizia ReimannFoto: Lou-Tizia Reimann

Nach einem kleinen Rück- und Ausblick auf die Weiterstädter Stadtpolitik mit den Starkregenereignissen 2023 und den aktuellen schwierigen Haushaltsberatungen 2024 durch den CDU-Fraktionsvorsitzenden Sebastian Sehlbach stellte Gastredner Manfred Pentz seine Neujahrsrede unter das Motto „Zuversicht“. Natürlich blickte er auch auf die neue CDU-SPD-Landesregierung voraus.

Im Anschluss an den offiziellen Teil luden die Christdemokraten zu einem bayerischen Buffet ein.