CDU verteilt am Ostersamstag Ostereier in Weiterstadt und Gräfenhausen

Am Ostersamstag dieses Jahres, 20. April 2019, verteilten die CDU-Bürgermeisterkandidatin Ina Dürr und der CDU-Parteivorsitzende Sebastian Sehlbach gemeinsam Ostereier in Weiterstadt und Gräfenhausen. Sehlbach verkleidete sich dazu extra als Osterhase- sehr zur Freude der Kinder.
„Es hat mir viel Spaß gemacht, die 350 Ostereier zu verteilen. Für mich als evangelische Christin, die schon seit dem Kindergarten eine katholische Ausbildung bekommen hat, ist Ostern natürlich der feierliche Höhepunkt des Jahres. Da bin ich geprägt worden“, sagte die 36-jährige Juristin, die hauptberuflich im Hessischen Wirtschaftsministerium in der Wirtschaftsförderung arbeitet.

„Die Ostereieraktion ist so gut angenommen worden, dass wir sie nächstes Jahr wiederholen wollen. Wir freuen uns jetzt schon darauf“ unterstreicht Sebastian Sehlbach. „Und sicherlich werden wir dann auch wieder einen Osterhasen dabei haben“, so Sehlbach abschließend mit einem Augenzwinkern.