„Immer mehr Menschen werden Mitglied der CDU Hessen. Kommen auch Sie zu uns, wir packen gemeinsam an – für unsere Heimat und füreinander!“

Der Generalsekretär der CDU Hessen, Manfred Pentz, freut sich über das Mitgliederplus der CDU Hessen:
 
„Die Menschen vertrauen in die Arbeit der CDU Hessen, dies zeigen die aktuellen Umfragen. Umso mehr freut uns als Landesverband, dass auch immer mehr Menschen Mitglied der CDU Hessen werden. In den vergangenen Monaten haben wir hunderte Parteieintritte zu verbuchen, die die Zahl der todesbedingten Austritte deutlich übersteigt. Ein für uns als Volkspartei positiver Trend. Immer mehr Menschen werden Mitglied der CDU Hessen. Kommen auch Sie zu uns, wir packen gemeinsam an – für unsere Heimat und füreinander!“

Wir alle erleben in diesen Monaten schwierige Zeiten. Die Corona-Pandemie stellt auch uns in Hessen vor große Herausforderungen. Klar ist: Diese Krise können wir nur gemeinsam meistern – deshalb müssen wir jetzt ganz besonders eng zusammenhalten. Die Menschen trauen uns als CDU am meisten zu, mit der größten Herausforderung seit dem Ende des 2. Weltkrieges fertig zu werden. Dies sind Verdienste von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Ministerpräsident Volker Bouffier und der CDU-geführten Regierungen. Diesen Rückenwind nehmen wir gerne mit in die anstehenden Kommunalwahlen am 14. März in Hessen. Für uns ist der Antrieb, weiter verantwortungsbewusst und gleichzeitig weitsichtig zu agieren und auf allen Ebenen gute Politik für die Bürgerinnen und Bürger Hessens zu machen.
 
Weitere Informationen finden Interessierte online auf der Aktions-Website www.jetzt-cdu.de. Fragen können zudem per E-Mail an geradejetzt@cdu-hessen.de gerichtet werden.

Nach oben