10.09.2018, 10:15 Uhr
Politischer Stammtisch der CDU Weiterstadt mit Landtagskandidat Lutz Köhler am Freitag, den 14. September 2018 um 19:30 Uhr im Restaurant ‚Zum Waldblick‘– „Stellen Sie Lutz Köhler Ihre Fragen!“
„Alle Bürgerinnen und Bürger sind für kommenden Freitag, den 14. September 2018 um 19:30 Uhr in das Restaurant ‚Zum Waldblick‘ zu unserem nächsten politischen Stammtisch eingeladen. Unser Landtagskandidat Lutz Köhler wird seine Schwerpunkte für den Wahlkampf vorstellen und für Fragen und Anliegen ein offenes Ohr haben“, berichtet der Vorsitzende Sebastian Sehlbach.
Lutz Köhler möchte sich in den nächsten fünf Jahren im Hessischen Landtag u. a. für den kreuzungsfreien Umbau der Bundesstraße 42 zwischen Weiterstadt und Darmstadt sowie den höchsten Lärmschutz beim Bau der ICE-/Güterverkehrstrasse einsetzen. „Lernen Sie die CDU Weiterstadt und Lutz Köhler persönlich kennen und kommen Sie mit uns in Gespräch“, so Sehlbach abschließend.

© CDU-Stadtverband Weiterstadt  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 1.64 sec. | 50429 Besucher